Tagebuch
Ernährungstagebuch: Keine Einträge
Fddb

Profil von mika1604

Erfahre mehr über diesen Benutzer

Allgemein

Profil von mika1604 (für alle Besucher von Fddb freigegeben).

Pinnwand

Gigi76 Gigi76
9.9.2013, 20:20
Kommentar hallo lg
casandrax38 casan...
8.8.2011, 08:52
Kommentar Dir auch einen guten Morgen ;) also ich glaub ich hab so ziemlich alles an Diäten durch probiert die es gibt aber mit dem Kalorienzählen bin ich immer am besten gefahren und da blieben die Kilos danach meist auch weg ;) also werd ich weiter daran fest halten. Ich geh auch gern schwimmen und Joggen ;) hab mir für diese Woche ganz doll vorgenommen das wieder zu machen ;)
casandrax38 casan...
5.8.2011, 15:26
Kommentar Hallo :) bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wie gehts dir so? Also Sport mach ich sehr wenig bis fast gar nicht ;( ab und zu mal Joggen oder Crossi sonst nichts weiter. Machst du Sport?
schütze68 schütze68
27.7.2011, 20:51
Kommentar :) danke für den langen Brief. nein zur Zeit mache ich keinen Sport.Ich war mal in einer Gymnastikgruppe, aber da hab ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Der Sch...hund ist sehr groß alleine was zu tun. Ich hab das Angebot mit zum Walken zugehen, aber ich weiß nicht so richtig. Da ich ja noch "eingerostet" bin.......???? Und ob das Walken wirklich was bringt? Mein höchstes Gewicht war mal 88Kg, und dann hüpft es auf und ab. Ich hatte mal mir vorgenommen niehmals über 80Kg, aber das ging schneller als ich wollte. Jetzt gerade soeben zeigt mir die Wage 86,0 Kg an.Eigentlich müßte ich mich ja freuen, aber.....? So muß ich mir noch mal Gedanken machen und am Ball bleiben. So viele haben es schon geschaft, also muß ich es auch schaffen. LG Grit
schütze68 schütze68
26.7.2011, 21:40
Kommentar hallöchen :) lese ich richtig,du hast schon 13 Kg abgenommen? Das ist ja suuper. Ich galub nicht richtig an mich, darum wird es auch nicht klappen. lg Grit
casandrax38 casan...
23.7.2011, 15:30
Kommentar Na alle Achtung 13 kg sind ne Menge ;) bei mir müssen noch mindestens 10 weg aber ich entscheide dann immer vor dem Spiegel das es noch nach was aussieht :) zu dürr möchte ich auch nicht sein :)
casandrax38 casan...
23.7.2011, 14:44
Kommentar Hallo ich bin seit dem 01.03. dabei und wie ist dein Status? Abnahme oder Halten oder Zunehmen ;) ich bin jetzt erstmal eine Woche nicht hier online da ich mit der Familie in Urlaub fahre :) mach dir eine schöne Woche wir lesen bald wieder hoffe ich ;)
casandrax38 casan...
19.7.2011, 08:51
Kommentar Hallo :) wo ist denn die fg'er ecke? Kann es nicht ganz zuordnen ;)

Als registriertes Mitglied kannst Du an die Pinnwand schreiben.

» Zur Registrierung

Schon registriert?

» Zur Anmeldung

Weitere Funktionen

» Übersicht

Fddb steht in keiner Beziehung zu den auf dieser Webseite genannten Herstellern oder Produkten. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Fddb produziert oder verkauft keine Lebensmittel. Kontaktiere den Hersteller um vollständige Informationen zu erhalten.